Das TEAM UNITED Maskottchen

Maskottchen

Team United Maskottchen: Maya

MAYA

Maskottchen

Der FC Bayern hat den Berni, der BVB die Emma, die Eintracht den Attila und bei uns ist die Maya im Einsatz! Das Team United Maskottchen auf vier Pfoten. Wann immer Maya Zeit hat und wir nicht zu weit weg spielen, ist sie da. Als Glücksbringer, Spielkamerad und - wenn es mal nicht so läuft - als Trösterin. Und unser super Maskottchen legt nach getaner Arbeit am Spielfeldrand ihre Pfoten nicht einfach in den Schoß. Denn als ausgebildete Therapiehündin ist sie noch für den DRK im Einsatz und bringt kleinen und großen Menschen ganz viel Freude.

Wir sind mächtig stolz und glücklich, so eine tolle Begleiterin für unser Team zu haben! Ein ganz großes "DANKE SCHÖN!" geht aber nicht nur an Maya, sondern auch an die tollen Menschen, die das überhaupt ermöglicht haben: Frauchen Susanne und Herrchen Dirk.

Ihr wollt mehr über das coolste Hundemädchen, das wir kennen, wissen? Dann schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei: www.maya-oberursel.de

© TEAM UNITED 2013 - 2018 | Inhaltlich verantwortlich: Bruno Pasqualotto, Thorsten Picha